handyhalter

Sie befinden sich hier:

Sorgen Sie mit einem Handyhalter jederzeit für Ordnung und vor allem Sicherheit im Fahrzeug. Im eigenen Interesse.

Weitere Infos zum handyhalter «

finden Sie unter bi-automotive.de «

Oft wird das Handy einfach und vor allem gedankenlos auf dem Armaturenbrett oder dem Beifahrersitz deponiert. Einmal scharf gebremst und das Telefon wird zum Geschoss im Fahrzeug. Ein handyhalter verhindert mögliche Verletzungen, die dadurch entstehen können. Auch bei anderen Geräten wie MP3 Player oder Navigationsgerät legen viele wenig Wert auf Sicherheit. Dabei ist ein handyhalter, oder der noch komfortablere Universalhalter, schnell installiert und es herrscht auch noch Ordnung im Wagen. Es kostet wirklich kein Vermögen, in einen handyhalter zu investieren und schützt auch noch vor unliebsamen Überraschungen.

weitere Informationen zum Thema autozubehoer: